Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer „Hochzeitshomepage“....
Wir sind momentan noch richtig am organisieren aber wir hoffen, dass wir die wesentlichen Fragen die zu dieser Feier anstehen, zu Eurer Zufriedenheit schon mal beantworten können.

Es ist also endlich soweit!!!
WIR MACHEN ERNST
Keine Geheimnistuerei mehr, nein, alles hochoffiziell.
Und wir freuen uns schon riesig auf die paar Tage in Grindelwald auf 2116 müM. Hoffentlich könnt Ihr alle kommen.


ZEITLICHER ABLAUF
FREITAG, 23.Juli 2004
Ab 18.00 Uhr haben wir einen gemütlichen Hüttenabend geplant und werden uns schon auf die Hochzeit einstimmen.

SAMSTAG, 24.Juli 2004
15.00 Uhr findet die Trauung unter freiem Himmel statt.

Trauen wird uns Udo’s Bruder Pfarrer Andreas, der kurz danach wieder mit seiner grossen Familie nach Afrika zurückfliegt.

Nach der Trauung werden unsere 3 Kinder „Eingesegnet“, was in der evangelischen Freikirche noch vor der eigentlichen Taufe steht.
Den Zeitpunkt der Taufe dürfen die Kinder dann irgendwann frei wählen.

Im Anschluss gibt es dann einen Umtrunk mit Snacks und Kuchen.
Bewegungshungrige können dann eine kleine Rundwanderung am Fusse der Eigernordwand unternehmen.

Ab 19.30 (ca.) gibt es richtig los


@KINDER ???????
AUSDRÜCKLICH WILLKOMMEN!!!
Alle zusammen bekommen wir das schon irgendwie hin...
Für den 24. Juli 04 haben wir eine Kinderbetreuung, die tagsüber und abends rennen darf... Natürlich klappt auch der Wunsch unserer Kinder, eine Hüpfburg vor der Hütte aufzustellen.
Baby-phon mal mitbringen, Steckdosen hat’s.
Es gibt zwei grosse Waschräume mit Duschen, Waschbecken und Wickelmöglichkeit.
Abends ein kollektives ‚ins Bett bringen’.... wird bestimmt spannend.
Die Zimmer haben Matratzen kurz über dem Boden, also rausfallen können sie nicht. Elternteile können ja im oberen Stockbett schlafen.... juchuuu!
Es gibt Laken mit Wolldecke und teils karierte Bettwäsche. Wer auf Nummer sicher gehen will, oder besser... wer noch Platz im Auto hat , kann ja einen Schlafsack mitnehmen.


KLEIDUNG

MOTTO: ALPEN / BERGE
Lasst Euch mal etwas uriges einfallen...
! Vorsicht ! Die Hüttenwirtin hat uns vorgewarnt:
Der Abend auf 2116m wird frisch und bei schlechtem Wetter sowieso.
Nehmt mehrere Schichten mit zum Anziehen...

GESCHENKE
Wir freuen uns alle 5, Euch auf 2116m ü. M. begrüssen zu dürfen
und erwarten keinerlei Pakete oder ähnliches auf der Alm.
Dennoch, wer Lust hat uns etwas zu schenken, kann sich bei Eva (Hooss) melden.
Telefon Eva: 0711.- 63.63.136.



Falls noch Fragen offen sind, beantworten wir diese natürlich gerne.
Meldet Euch per e-mail bei Udo: info@profi-tess.de
Oder abends telefonisch bei mir unter 0711.-856.94.76.
Vorerst mal:
Viele Liebe Hochzeits-Vorbereitungs-Grüsse
von
Vera und Udo mit Nina, Paul und Felix!


Eure KÜ’s !!!

[ zurück ]